Samstag, 18. September 2010

Für eine schickere Welt

Ich habe mich schon vor längerem entschieden fast alle meine Bilder, die zum Teil seit Jahrzehnten ungenutzt in Schubladen lagen, auf flickr freizugeben und unter Creative Commons Lizenz zu stellen. Endlich hab ich auch mal die Möglichkeit was brauchbares anzubieten, wo ich doch schon seit Jahren in meiner Arbeit viele kostenlose Tools nutze, die mir das Leben einfacher machen.  Tja und es funktioniert, die Bilder werden genutzt und mich freut es – dabei bin ich eigentlich gar kein Philanthrop :-).

Zwei Beispiele

Aus der Zeitschrift liberation
Le grand métro cherche ses quatre milliards
Métro Paris

und aus der Wikipedia
Château Gaillard
Ruinen von Richard Löwenherz Château Gaillard
Schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen